Rückblick 2012

Das Jahr 2012 geht zu Ende. Wieder einmal Zeit um DANKE zu sagen.

 

26 „ältere“ Katzen konnten eingefangen, entwurmt und kastriert werden. Diese durften nach gründlicher Untersuchung direkt wieder ins Freie.

11 Katzen haben ein neues Zuhause gefunden. Etliche Tiere werden von uns auch 2013 weiterhin betreut, weil Ihre Besitzer in Not geraten sind.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen „Katzen-Pflegeeltern“, durch deren liebevollen Einsatz  unsere Raubkatzen zu Schmusetigern werden.

Ein herzlicher Dank geht an meine vielen zwei- und vierbeinigen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen, bei den vielen Spendern – ohne dieses Geld keine Kastrationen, Medikamente und die großen Futterkosten möglich wären.

Das AquaToll und der Fressnapf Neckarsulm haben unsere Arbeit  mit vielen tollen Aktionen unterstützt, auch hierfür sagen unsere Samtpfoten: Vielen Dank!

 

Ich wünsche Allen ein tierisch gutes und gesundes Neues Jahr!

Ihre Kerstin Kilthau